Netzwerk

Wenn Du schnell sein willst, so gehe allein. Wenn Du weit gehen willst, so gehe mit anderen.

Es gibt Phasen im Leben, mag es angemessen sein, ungewohnte Wege kreativ und mit eigener Kraft schnell für sich auszuprobieren oder wenn andere gutmeinend unken, ein selbstgestecktes Ziel sei unmöglich erreichbar, gegen diesen Rat auf unkonventionelle Weise alleine voranzupreschen.

Die Kunst ist es zu sehen, wann durch diese Alleingänge die Gefahr wächst, sein gestecktes Ziel nicht mehr zu erreichen. Und dann Freunde und Unterstützer zu haben, auf die man sich verlassen kann.

Bei Fragen oder Problemen auf ein solides Netzwerk zurückgreifen zu können, kann immer wieder der Schlüssel zum Erfolg sein. Etwas nicht alleine zu können oder selber zu wissen, kein Defizit. Gutes Netzwerken, solide gewachsen vertraute Weggefährten sind für wegweisende Richtungsänderungen ein Garant, das Ziel auch wirklich erreichen zu können.
Unsere Netzwerke
Deutsche PalliativStiftung
Die Deutsche PalliativStiftung setzt sich mit großem Engagement und hoher Effizienz dafür ein, dass die Rahmenbedingungen für Hospizarbeit und Palliativversorgung in Deutschland und darüber hinaus besser werden. Jeder soll wissen, dass er sich auf eine gute Versorgung verlassen kann. Unerträgliches Leiden kann und muss behandelt werden.
Bundesverband Deutscher Stiftungen
Mit über 4.000 Mitgliedern größter und ältester Stiftungsverband in Europa. Er liefert Fakten über das Stiftungswesen. Eine seiner Stärken ist die unabhängige Beratung von Stiftungsgründern und Mitgliedern des Bundesverbandes.
GENOSSENSCHAFTSBANKEN
Das Segment des genossenschaftlichen Private Banking steht für die Werte Transparenz, Sicherheit und Verlässlichkeit und orientiert sich an genossenschaftlichen Grundsätzen.

DSW-DEUTSCHES STIFTUNGSWERK GGMBH

STIFTUNGSBERATUNG & MANAGEMENT